...zeitgemäß leben und wohnen...

Aktuelles...

Veranstaltungen, Termine, News... 

Hier informieren wir Sie über aktuelle Veranstaltungen,  sowie über Berichte zu besonderen Ereignissen in unserem Haus.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website!


Veranstaltungen und Termine

Feed
13.03.2020
Externe Veranstaltungen
Zur Eindämmung der Corona Pandemie wurden allen externen Veranstaltungen und geplante Angebote mit externen Gruppen abgesagt. Die Internen Betreuungsangebote (Kleingruppenangebote, Einzelbeschäftigung) werden...   mehr
30.04.2022
Angehörigeninfoabend 3.+ 4.Mai 2022 - Informationen zur Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften des Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz (GVWG) einer tariftreuen Entlohnung der Beschäftigten im Pflege-& Betreuungsdienst
Sehr geehrte Angehörigen und Betreuuer unserer Bewohner, aufgrund neuer gesetzlicher Vorgaben haben wir die bayerischen Kostenträger zum 01.06.2022 zu Pflegesatzverhandlungen aufgerufen. Im letzten Jahr wurde...   mehr


 

Bilder von Veranstaltungen

 

weitere Bilderserien ....

 

Berichte zu Veranstaltungen


Zurück zur Übersicht

31.12.2018

Silvesterparty im St.Elisabethenstift

Großen Spaß und viel zu lachen gab es an diesem Abend wieder für die Bewohner des St. Elisabethenstiftes.
Bei Obstbowle, Sekt und Wein und der musikalischen Unterstützung, der Stimmungskanone Hr. Schwarz, feierten die Bewohner des St. Elisabethenstift ausgelassen ins NEUE JAHR!
Bei grandioser Stimmungsmusik wurde das ein oder andere Tänzchen aufs Parkett gelegt….
Man saß noch lange gemütlich beisammen, sang, erzählte und ließ sich die leckeren Fleischbällchen, Partysalat und Knabbereien schmecken, wobei sich wirklich alle Bewohner einig waren, dass dies ein wunderbarer Jahresabschluss gewesen sei.
Zum Finale zündenden die Bewohner noch ein Tischfeuerwerk !!



Zurück zur Übersicht